Hier finden Sie unsere wichtigsten Dokumente zum Herunterladen:

Ausschreibungen zu Lehrgängen / Aktionen der DLRG Kiel e.V.

Weitere Lehrgänge und Ausbildungsmöglichkeiten findet Ihr im Onlinekatalog für die Ausbildungen. Einfach dazu auf die Seite der "Onlineanmeldung" gehen.

Interner Bereich für Mitglieder und Unterstützer der DLRG Kiel e.V.

In diesem Bereich findet ihr den Zugang zu dem internen Bereich der DLRG Kiel e.V..

www.adler-kiel.de

Was ist der interne Bereich der DLRG Kiel e.V.?

Dieser Bereich ist für die interne Kommunikation und Datenablage im Verein gedacht. Hier können Daten wie Fotos oder Beschreibungen abgelegt und anderen Mitgliedern im Verein zugänglich gemacht werden. Für die einzelnen Bereiche im Verein gibt es eigene Teilbereiche, so dass auch eine interne Kommunikation oder der interne Austausch möglich ist.

Für wen ist dieser Bereich gedacht?

Der interne Bereich ist für die aktiven Mitglieder und Unterstützer des Vereins gedacht.

Wie bekommen ich einen Zugang zu diesem Bereich?

Bitte wende Dich an das Vorstandsmitlglied deines Bereiches, so dass dieser dann den Account bestätigen und dich einer Gruppe zuordnen kann. Im Nachgang wird dann der Account erstellt. Die einzelnen Vorstandsmitglieder findet ihr hier. Um Nachfragen bei der Accounterstellung zu vermeiden, benötigen wir folgende Daten:

• Name
  • Vorname
  • E-Mail Adresse
  • Bereich / Tätigkeitsfeld (z. B. "Ausbildung" / "Technik")

An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen zu dem internen Bereich habe?

Bei Fragen wendet euch bitte über die E-Mail Adresse webmaster(at)kiel.dlrg.de an die Webmaster.